Drucken

Urvertrauen und Seminar, diese Worte lockten mich im Oktober 2021 auf die kleine griechische Inse Ikaria.

Ikaria liegt in der nördlichen Ägäis, ist ca. 40 km lang und 8 km breit.

Urvertrauen beschreibt die emotionale Entwicklung des Säuglings.

Diese wirkt sich im Leben so aus, dass dem erwachsenen Menschen der Spagat zwischen Mut und Scheu gelingt und es befähigt ihn ebenfalls die Fähigkeit, sich auf Beziehungen mit anderen Menschen ein- und Nähe zuzulassen oder nicht, und vieles mehr.

Wer mehr über die Reise selbst lesen will, der schaut am besten bei Anja vorbei, sie ist nämlich viel fleißiger als ich, was das Schreiben eines Blogs angeht.
https://klangschalenkraft.de/basic-trust-herz/

Los geht's!

                                                       

 

Für mich als zertifizierte Peter Hess®-Klangmassagepraktikeriin ist die Fortbildung zum Basic Trust Coach eine wunderbare Ergänzung zu meinem Portfolio.

(Viele Themen berühren Themen, sind sehr emotional und berühren die Psyche, als ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie passe ich auch dabei auf Sie auf)